Software zur Iomega StorCenter Daten Wiederherstellung


Network Attacked Storage (NAS) ist ein Datenspeicher, der an ein Netzwerk angeschlossen ist, das Datenzugriff auf seine Benutzer ermöglicht.Dieser Server ist für die Bereitstellung des Zugriffs auf Dateien mit Hilfe von Netzwerkdateiprotokollen wie NTS, AFP usw. gedacht.Der führende Hersteller von Speicherlaufwerken Iomega hat unter dem Namen "StorCenter"ein Netzwerkspeicherlaufwerk freigegeben.Diese Laufwerke sind in den Größen 2TB und 4TB erhältlich.Es hat verschiedene Funktionen wie in Media Server,Unterstützung für Netzwerk Kameras etc.

In einigen Situationen können diese Netzwerkspeicher Laufwerke abgestürzt oder Daten verloren gehen.Die Daten auf solchen Laufwerken können von mehreren Clients verwendet werden.Also jede Art von Datenverlust von StorCenter wird nicht eine angenehme Erfahrung von Menschen,die mit diesem.Jedenfalls,iomega StorCenter daten wiederherstellen Ist in diesen Tagen keine anspruchsvolle Datenrettung.Um ein besseres Verständnis der Wiederherstellung von Iomega StorCenter Daten zu erhalten, müssen Sie jedoch einige grundlegende Gründe für den Datenverlust von StorCenter Laufwerken kennen.

Dateisystemfehler: Ihr Iomega StorCenter Laufwerk kann aufgrund von logischen Fehlern auf dem Laufwerk beschädigt werden.Alle Daten,die in diesem Laufwerk gespeichert sind,werden aus diesem Grund unzugänglich.Sie müssen ein Datenrettungswerkzeug zu verwenden Iomega StorCenter daten retten Hier.

Fehlerhafte Firmware: Wenn die Firmware Ihres StorCenter Laufwerks veraltet ist,kann es fehlerhaft werden.Aus diesem Grund ist es nicht möglich,auf Daten von einem solchen Laufwerk zuzugreifen.

Volume Crash: Ihr Iomega StorCenter Laufwerk kann aufgrund von Stromausfällen,Softwarekonflikten und vielen anderen Gründen abgestürzt werden.Sie müssen sicher durchführen Iomega StorCenter daten wiederherstellung Bevor Sie Reparaturen vornehmen.

Andere Gründe: Abgesehen davon,gibt es verschiedene andere Gründe für den Verlust von Dateien von Iomega StorCenter wie zufällige Laufwerksformatierung,nicht Montagevolumen,Verschwinden des Laufwerks im Netzwerk, etc.

Der Prozess der Wiederherstellung von Daten von Iomega StorCenter wird nicht so schwer sein,wenn Sie Werkzeugs wie Iomega daten Wiederherstellung Werkzeug verwenden. Dieses Werkzeug funktioniert auf den neuesten Versionen von Windows und Mac Betriebssystemen.Mit Hilfe dieses Werkzeugs können Sie formatierte, repartitionierte Laufwerke problemlos wiederherstellen.

Hinweis:Iomega Prestige ist ein beliebtes externes Festplattenmodell.Wenn Daten von einer Iomega Prestige Festplatte verloren gehen, können Sie dieses WiederherstellungsWerkzeug für die Ausführung verwenden Iomega Prestige Datenrettung Ohne Hürden.

Weitere features von iomega daten wiederherstellung werkzeug

  • Sie können dieses WiederherstellungsWerkzeug auf Laufwerken verwenden,die mit verschiedenen Dateisystemen wie FAT32,NTFS,ExFAT,FAT16,HFS,FS + usw.formatiert sind.
  • Es kann für die Wiederherstellung verlorener Daten aus RAID0,RAID1 und RAID5 Partitionen eines Iomega Laufwerk in einer effektiven Weise verwendet werden. Sie können die folgende URL besuchen, wenn es Ihnen interessant erscheint http://www.iomega-datarecovery.com/de/uberfall.html
  • Dieses Werkzeug unterstützt verschiedene Arten von Festplatte Datenübertragung Schnittstellen wie SATA,SCSI,PATA,IDE,USB,etc.
  • Sie können die wiederhergestellten Daten mit Hilfe dieses Werkzeugs anzeigen, bevor Sie diese Daten an einen sicheren Ort speichern.
  • Diese Iomega StorCenter Datenrettung Werkzeug kann auch für die Datenrettung von verschiedenen Arten von Flash Speicherkarten,Festplatten,USB Laufwerke und vieles mehr.
  • Wenn Ihre externe Festplatte Iomega fehlschlägt oder abstürzt,können Sie dieses Werkzeug verwenden,um alle Dateien zurückzuholen,ohne eine einzelne Datei zu fehlen.Sie können iomega externe festplatte ausfallsicherheit daten wiederherstellung,Wenn Sie glauben, dass es für Sie relevant ist.
  • Alle gängigen Dateiformate können mit diesem Werkzeug einfach wiederhergestellt werden.

Schritte,die für iomega StorCenter daten wiederherstellung folgen müssen

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie kostenlose Version dieses Werkzeugs auf Ihrem Computer durch Klicken “Jetzt Herunterlade” Taste.Nach dem Herunterladen starten Sie die Software durch einen Doppelklick auf das Desktop Symbol.Der Startbildschirm dieses Werkzeugs erscheint nun wie in Figur 1 dargestellt.Zu Ihrem Zweck müssen Sie auswählen “Recover Drives” Option von ihr.

Iomega StorCenter Daten Wiederherstellen

Figur 1: Startbildschirm

Schritt 2: Sie können entweder auswählen “Partition Recovery” or “Formatted/Reformatted Recovery” Je nach Ihren Anforderungen aus dem zweiten Bildschirm,die in Figur 2 dargestellt ist.

Iomega StorCenter Daten Retten

Figur 2: Wählen Sie die Scanmethode

Schritt 3: Im nächsten Bildschirm sehen Sie eine Liste der Laufwerke / Partitionen wie in Figur 3. Wählen Sie Ihr StorCenter Laufwerk aus,von dem Daten verloren gehen.

Iomega StorCenter Daten Wiederherstellung

Figur 3: Wählen Sie StorCenter Drive aus

Schritt 4: Nach einem tiefen Scan werden die wiederhergestellten Daten angezeigt.Sie können die wiederhergestellten Dateien auf der Basis von sortieren “File Type View” ebenso gut wie “Data View” Wie angezeigt in Figur 4.

Wiederherstellen Iomega StorCenter Daten

Figur 4: Wiederhergestellte Daten

Hinweis: Haben Sie irgendwelche Ihrer wichtigen Daten von Iomega tragbare Festplatte aufgrund bekannter oder unbekannter Gründe verlieren? Wenn Ihre Antwort ja ist,dann verwenden Iomega Datenrettung Software,um verlorene Daten von Iomega tragbare Festplatte in einfacher Weise wiederherzustellen.Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.iomega-datarecovery.com/de/portable-festplatte.html

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Fur Lion (10.7), Mountain Lion (10.8)
und Mavericks Benutzer

Iomega StorCenter Data Recovery Software


Network Attacked Storage (NAS) is a data storage sever connected to a network which provides data access to its users. This server is targeted for providing access to files using network file sharing protocols such as NTS, AFP, etc. Leading storage drive manufacturer Iomega has released a network storage drives under the name “StorCenter”. These drives are available in sizes 2TB and 4 TB. It has various features such as built in media server, support for network cameras etc.

In some situations, these network storage drives can get crashed or data may get lost from it. The data on such drives may be using by several clients. So any kind of data loss from StorCenter will not be a pleasing experience of people who are using this. Anyhow, Iomega StorCenter data recovery is not a laborious task in these days of highly sophisticated data recovery tools. But to have a better understanding of recovering Iomega StorCenter data, you need to know some basic reasons behind data loss from StorCenter drives.

File System Corruption: Your Iomega StorCenter drive can get corrupted due to logical errors on the drive. All the data stored in that drive become inaccessible because of this reason. You have to use a data recovery tool to restore Iomega StorCenter data here.

Faulty Firmware: If the firmware on your StorCenter drive is outdated, it can become faulty. You will not be able to access data from such a drive as a result of this.

Volume Crash: Your Iomega StorCenter drive can get crashed due to power failures, software conflicts and many other reasons. You have to safely perform Iomega StorCenter data recovery before attempting drive repairs.

Other Reasons: Apart from this, there are various other reasons for the loss of files from Iomega StorCenter like accidental drive formatting, non-mounting volumes, disappearance of drive in the network, etc.

The process of restoring data from Iomega StorCenter will not be that much difficult if you are using tools like Iomega Data Recovery tool. This tool works on the latest versions of Windows and Mac operating systems. You can get back formatted, repartitioned drives in a hassle-free way with the help of this tool.

Note: Iomega Prestige is a popular external hard drive model. In case data got lost from an Iomega Prestige hard drive, you can use this recovery tool for performing Iomega Prestige data recovery without any hurdles.

More Features of Iomega Data Recovery Tool

  • You can make use of this recovery tool on drives formatted with various types of file systems such as FAT32, NTFS, ExFAT, FAT16, HFS, HFS+ and so on.
  • It can used for recovering lost data from RAID0, RAID1 and RAID5 partitions of an Iomega drive in an effective manner. You can visit the following URL if it seems interesting to you http://www.iomega-datarecovery.com/raid.html
  • This tool supports various types of hard drive data transfer interfaces like SATA, SCSI, PATA, IDE, USB, etc.
  • You can preview recovered data with the help of this tool before saving that data to a safe location.
  • This Iomega StorCenter data recovery tool can also use for the data recovery of various types of flash memory cards, hard drives, USB drives, and many more.
  • If your Iomega external hard drive get fails or crash, you can make use of this tool to get back all its files without missing a single file. You can continue reading, in case you feel it is relevant to you.
  • All the popular file formats can be easily recovered using this tool.

Steps that Needed to Follow for Iomega StorCenter Data Recovery

Step 1: Download and install free version of this tool on your computer by clicking “Download Now” button. After downloading, launch the software by double clicking on its desktop icon. Home screen of this tool will now appear as shown in Figure 1. For your purpose, you have to select “Recover Drives” Option from it.

Iomega StorCenter Data Recovery- Home Screen

Figure 1: Home Screen

Step 2: You can either select “Partition Recovery” or “Formatted/Reformatted Recovery” depending on your requirement from the second screen which is shown in Figure 2.

Recovering Iomega StorCenter Data- Scanning Method

Figure 2: Select Scanning Method

Step 3: In the next screen, you will see a list of drives/partitions as in Figure 3. Select your StorCenter drive from which data has got lost.

Restore Iomega StorCenter Data- Select Drive

Figure 3: Select StorCenter Drive

Step 4: After a deep scanning, the recovered data will be displayed. You can sort the recovered files on the basis of “File Type View” as well as “Data View” as displayed in Figure 4.

Restoring Data from Iomega StorCenter- Recovered Files

Figure 4: Recovered Data

Note: Did you lose any of your important data from Iomega portable hard drive due to known or unknown reasons? If your answer is yes, then use Iomega data recovery software to recover lost data from Iomega portable hard drive in easy way. For more information, visit here: http://www.iomega-datarecovery.com/portable-hard-drive.html

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8)
and Mavericks Users